The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 1, 2, 3, 4, 5

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Staffel 3, Staffel 4 UND Staffel 5 jetzt auf Amazon Prime Video verfügbar ist und mit einem Prime-Abonnement gestreamt werden kann! Wir hoffen, dass die Staffeln 1 und 2 bald dazu kommen (mit einem Prime-Abonnement) beide können jedoch bereits auf Amazon Prime Video gekauft oder gemietet werden. Und… Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir endlich die Rechte für die dritte Staffel von The Tribe erhalten haben, die jetzt zusammen mit den Staffeln 1, 2, 4 UND 5 auf Vimeo verfügbar ist in HD auf 16×9 Breitbild 1080p (statt 4×3)!! https://vimeo.com/ondemand/thetribestaffel3teil1

The Tribe Eine Welt ohne Erwachsene Staffel 3 Teil 1.jpg

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 1 – Teil 1

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 1 – Teil 2

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 2 – Teil 1

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 2 – Teil 2

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 3 – Teil 1

The Tribe Eine Welt ohne Erwachsene Staffel 3 Teil 2.jpg

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 3 – Teil 2

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 4 – Teil 1

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 4 – Teil 2

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 5 – Teil 1

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – Staffel 5 – Teil 2

Ob es die Mall Rats schaffen werden, trotz aller Konflikte, Intrigen, Betrügereien und Liebesgeschichten, an ihrem Traum festzuhalten? The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene – müssen die jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren.

Weitere Informationen in Kürze. KTDA

The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene Staffel 5

#thetribe #staffel3 #EineWeltohneErwachsene #thetribeEineWeltohneErwachsene

The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene… Die Erde begann nun, sich ohne die menschliche Rasse zu drehen. Nachdem eine mysteriöse Pandemie den Großteil der Menschen vernichtet hat, sieht es ganz danach aus, als würde hiermit alles enden. Eine Wendung dieses Schicksals hängt einzig und allein von den jungen Überlebenden ab, die sich in feindlichen Stämmen gegeneinander verschworen haben. Sie allein können sich über die Machtkämpfe, Gefahren und unerwarteten Hindernisse hinwegsetzen, um aus der Asche der alten Welt eine neue zu errichten und schließlich alle zu vereinigen. Aber ihnen läuft die Zeit davon.

Dies ist die „Stunde Null“ der Serie „The Tribe“, die sich zum internationalen Kult entwickelt hat mit einer unglaublich hingebungsvollen, generationenübergreifenden Fangemeinde. Die Serie behandelt das Selbstvertrauen eines jeden und auch Themen der sozialen Gerechtigkeit. So auch das Heranreifen einer neuen Kultur und damit alles, was zum Aufbau einer neuen Welt dazugehört.

The Tribe’s innerer Kern jedoch konzentriert sich auf das menschliche Miteinander und stellt all die Gefühle, den Verrat, die gemeinsamen Ziele, Intrigen, Feindschaften, Hoffnungen und Träume aller Charaktere dar. Die Protagonisten kämpfen um ihre neue Welt, um sie wie den Phönix aus der Asche nach ihren eigenen Vorstellungen neu auferstehen zu lassen – welche Vorstellungen auch immer das sein mögen.

The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene Staffel 1

Die Serie lässt sich inspirieren von Leidenschaft und Eifer begleitet von Aufregung und Gefahren, die mit der Entstehung einer neuen Gesellschaft einhergehen. Eine Entwicklung, betrieben von den kindlichen und zugleich bereits jugendlichen Bedürfnissen ihrer Mitglieder. Diese sind strebsam in vielerlei Hinsicht – in individuellen, stammesspezifischen und gemeinschaftlichen Aspekten. Dies alles geschieht innerhalb der Mauern, die jeder Stamm um sich herum errichtet hat… Und dann ist da noch diese größere Außenwelt, die alle Stämme zusammen beherbergt.

Es wird Versuche geben, die Technik neu aufleben zu lassen, neue Erfindungen werden gemacht. Und natürlich steht über allem die Notwendigkeit, eine ganz neue Art und Weise des Zusammenlebens zu schaffen. Jeder Stamm hat die Möglichkeit, das zu sein, was auch immer er sein will.

Für viele ist The Tribe nicht nur eine Fernsehserie – nein, es handelt sich hier auch um einen richtigen Lifestyle.